Verabredung auf dem Turm der Reilschule

Eingang der Reilschule
Der Schnappschuss "Pauluskirche" vom Turm der Reilschule fotografiert, hat mich neugierig gemacht. Mein Wunsch war, auch auf diesen Turm hoch hinauf zu steigen. Eine ungewöhnliche unkomplizierte Verabredung, mit MZ-Bürgerreporter Manfred Drobny, brachte mich zum Ziel meines Wunsches. In der heute schnellebigen Zeit ist das möglich. Ein paar Klicks am PC, eine Nachricht per E-Mail, ein Telefonat und dieses Treffen war O.K..

Turm der Reilschule
Zwei Tage später standen wir auf diesen Turm der Reilschule. Manfred hatte diesen wichtigen Schlüssel zum Turm. Das Wetter war super. Wir konnten tolle Motive, mit Blick über die Dächer der Stadt Halle, fotografieren. Dieser einmalige Ausblick von hier oben war wunderschön. Zu verdanken haben wir das Manfred Drobny. Es war ein sehr schönes Erlebnis für meine Freundin und für mich. Die schönsten Momente der Fotografien präsentieren wir hier.
Ein Dankeschön an Manfred und viel Freude bei den Fotos ansehen.
3 1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
14.716
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 30.06.2016 | 11:01   Melden
912
marlit dörfler aus Halle (Saale) | 30.06.2016 | 11:02   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 30.06.2016 | 12:59   Melden
912
marlit dörfler aus Halle (Saale) | 01.07.2016 | 13:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.