Vernissage mit Köhler / "Bilder zur Natur - Arbeiten auf Papier"

Wann? 06.06.2015 15:00 Uhr

Wo? Galerie Zaglmaier, Große Steinstraße 57, 06108 Halle (Saale) DE
"Bilder zur Natur - Arbeiten auf Papier" (Foto: Aquarell von Karl-Heinz Köhler)
Halle (Saale): Galerie Zaglmaier | Halles "Musikmaler"? Ja, für seine Bilder zum Thema ist Karl-Heinz Köhler nicht nur in unserer Region bekannt. Auch das "Blau", welches er immer wieder verwendet, macht den Hallenser unverwechselbar. Nun zeigt der Maler und Grafiker im Obergeschoss unserer Galerie "Bilder zur Natur - Arbeiten auf Papier".
Wir freuen uns auf die Ausstellung, Rede und Gesang von Frau Dr. Stephanie Lotze und zahlreiche Besucher zur Vernissage.

Die Ausstellung ist bis 28.07.2015, Mo.-Fr. 13:30 bis 18:30 Uhr geöffnet.
Eintritt: frei
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.