Weihnachtskonzert zum 4. Advent

Stadtsingechor zu Halle am 4. Adventssonntag
Am 4. Adventssonntag war ich mit meiner Freundin zu einem Weihnachtskonzert in die Katholische Probsteikirche St. Elisabeth eingeladen. Feierliche Musik zur Advents- und Weihnachtszeit wurde vom Stadtsingechor zu Halle und seine Aspiranten dargeboten. Der Stadtsingechor zu Halle trat gemeinsam mit musikalischer Begleitung auf.
Es gab 16.00 Uhr ein Benefizkonzert für die Moritzkirche. fest
Die künstlerische musikalische Qualität des Chores ist mit Worten nicht zu beschreiben. Dieses Konzert muss man selbst "Hören".
Der Stadtsingechor zu Halle ist ein Knabenchor. Sie feiern im nächsten Jahr 2016 ihr 900-jähriges Bestehen. Da können Musikfreunde den Stadtsingechor zu vielen Veranstaltungen selbst erleben.
Es war für mich etwas Besonderes zur Vorweihnachtszeit. Meine schönen Erlebnisse nenne ich "Glücksmomente".

In diesem Sinne wünsche ich euch, liebe Bürgerreporter, ein schönes Weihnachtsfest und ein zufriedenes "Neues Jahr 2016"
eure Marlit D.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.