Weihnachtskonzerte mit dem "Lehrerchor der Stadt Halle e.V."

3 Chöre + Orchester = vielstimmiger Klang, aber unbedingt hörenswert!


Sonntag, 02.12.2012 - Weihnachtliches Singen mit dem Lehrerchor der Stadt Hall e.V. in der Kirche Holleben. Beginn 16:00 Uhr

Donnerstag, 06.12.2012 - veranstaltet der "Kinderchor Halle (Saale) - DAS ORIGINAL seit 1974" sein Nikolauskonzert unter dem Titel "Lasst uns froh und munter sein". (ohne Lehrerchor)
Veranstaltungsort: Konzerthalle Ulrichskirche in Halle. Beginn 17:00 Uhr.

Freitag, 07.12.2012 - tritt der "Lehrerchor der Stadt Halle e.V." zusammen mit dem "Kinderchor Halle (Saale) - DAS ORIGINAL seit 1974", dem "Jugendchor Halle (Saale)" und dem "Orchester der Medizinischen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg" im Weihnachtskonzert mit der Missa pastorales bohemica (Böhmischen Hirtenmesse) von Jakub Jan Ryba und natürlich auch Weihnachtsliedern auf.
Veranstaltungsort: Konzerthalle Ulrichskirche in Halle. Beginn 19:30 Uhr.

Donnerstag, 20.12.2012 - Das traditionelle Weihnachtskonzert "Lieder unterm Salzkronleuchter" unter Mitwirkung vom "Lehrerchor der Stadt Halle e.V.", dem "Jugendchor Halle (Saale)" und dem "Kinderchor Halle (Saale) - DAS ORIGINAL seit 1974" wird aufgeführt.
Veranstaltungsort: Konzerthalle Ulrichskirche in Halle. Beginn 19:30 Uhr.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.