Weihnachtsmarkt der Halleschen Behindertenwerkstätten e. V.

Der Weihnachtsbaum
Nun ist er schon wieder Geschichte: Der kleine Weihnachtsmarkt der Halleschen Behindertenwerkstätten vom 25. - 27. November 2016 in Halle-Lettin. Er fand traditionell am 1. Adventswochenende für alle Behinderten und ihre Gäste statt. Und diese kamen wieder recht zahlreich, um sich an allen 3 Tagen das wieder sehr abwechslungsreiche Programm anzuschauen.: Ob Trommlergruppe, gemischter Chor der HBW, Feuergaukler oder Weihnachtsmärchen, für Klein und Groß war etwas dabei. Durch den Kauf von Selbstgebasteltem oder Keramik konnte man z. B. Kinder in Afrika unterstützen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.