Wie im Himmel.....

...ja so fühlte ich mich am vergangenen Freitag nach der Vorstellung des gleichnamigen Stückes im NT in Halle. Ein ausverkauftes Haus verleitete das Ensembles, allen voran die "alten" Hasen Elke Richter, Peter W. Bachmann, und Danne Hofffmann zu einer Spielfreude wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Karl-Fred Müller glänzt in der Rolle des Arne und unterhält damit das Publikum auf meisterhafte Art und Weise. Aber auch die Jungen zeigen ihr ganzes Können uns stehen der Leistung der erfahrenen Schauspieler in nichts nach. Ein sehenswertes Stück, hervorragend inszeniert (Gänesehautfeeling am Ende ist garantiert) und brillant unterstützt vom Gospel-Chor "joy-n-us".

Ein ganz großes Kompliment an alle Beteiligten und an die Verantwortlichen im NT.
Der Besuch lohnt !!!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
15
Michael Westphal aus Halle (Saale) | 29.10.2012 | 11:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.