... bestimmt bist Du traurig!

Hallo, bestimmt hast Du mich beim Spaziergang verloren und hast es erst zu Hause bemerkt. Ich habe die ganze Nacht draußen verbracht, aber heute früh hat man mich gefunden.
Ich sitze jetzt (frisch gewaschen und fast trocken) neben ganz vielen Teddys, habs schön warm und warte, dass Du mich wieder abholst.
Mach schnell, denn ich sehne mich doch auch nach Dir!

(Vor Schreck habe ich meinen Namen vergessen, aber ein Foto hatte ich noch bei mir)

Übrigens: Du hast mich im Rennbahnring (Halle-Neustadt) verloren, ganz in der Nähe vom Saalecenter. Gestern (31.10.2012) oder heute (01.11.2012) ...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
5.484
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 04.11.2012 | 20:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.