... Wo befindet sich ein Kaufhaus mit Gründerzeitflair in Halle? - Folgen Sie mir in die Große Ulrichstraße ...

...ein sehr schönes Gebäude, wurde restauriert und erstrahlt wieder in einem wunderschönen Ambiente ...
Halle (Saale): Große Ulrichstraße 13-15 |

Ja, Halle verändert sich und erstrahlt im neuen Glanze


Die Große Ulrichstraße ist eine Hauptgeschäftsstraße in Halle.
Nach einer langwierigen Sanierung und teilweise erfolgter Umgestaltung
sind neue Glanzpunkte in der Hauptader des geschäftlichen Treibens gesetzt worden.

Es gibt viele neu gestaltete Geschäfte. Einige Baulücken, die das Stadtbild verunzierten, konnten geschlossen werden.

Die Straßenbahnhaltestellen, die Gleisanlagen, Abwasser,- Elektro- und Gasanschlüsse wurde erneuert.

Die Hallenser hoffen, dass bald auch die Passanten durch die Große Ulrichstraße ungehindert flanieren, die Straßenbahnlinien und der Verkehr durch die Große Ulrichstraße ohne Behinderung fahren können.

1
1
1 2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
11.438
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.03.2014 | 07:45   Melden
5.918
Annette Funke aus Halle (Saale) | 17.03.2014 | 12:25   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 17.03.2014 | 13:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.