5. Fußballcup der Jahresringe

Halle (Saale): FSV 67 Halle eV | Gegen 15 Uhr am Mittwoch war es wieder soweit, die Jahresringe luden zum jährlichen Fußballcup. Diese Veranstaltung darf nur mit schriftlicher Einladung
besucht werden, Anwesenheit wurde penibel dokumentiert, aber sonst eine vernügliche undgeschlossene Veranstaltung. Es wäre auch nicht schön vor leeren Rängen zu spielen, oder?
Das Aufwärmen der Mitspieler übernahm die AOK. Das Gastgeber war der FSV Halle 67 e.V. in Ha-Neu, Am Kinderdorf.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
1.856
Yvonne Rollert aus Halle (Saale) | 25.06.2014 | 12:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.