9. Freiwilligentag - auch mit der Bürgerinitiative Rathausseite e.V.

Ein Arbeitsergebnis beim 9. Freiwilligentag: Spruchband "Kaufhof-Fassaden sind dem Markt sein Tod"
Halle (Saale): Marktplatz | Die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. hat sich in diesem Jahr zum 5. Mal am Freiwilligentag beteiligt. Ihr Projekt (Nr. 54) stand unter dem Motto "Malen für einen schöneren Marktplatz". Unter anderem malten fünf junge Leute das meterlange Spruchband "Kaufhof-Fassaden sind dem Markt sein Tod" (in Anlehnung an Bastian Sicks Erfolgsbuch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod").
Das Spruchband wird im Mai 2014 anlässlich des 10. Jahrestages der Eröffnung des Kaufhof-Erweiterungsbaus auf dem Grundstück der Ratswaage wieder auf dem Marktplatz zu sehen sein.

Auch das Spendenkonto für den Wiederaufbau des Alten Rathauses profitiert erneut vom Freiwilligentag.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.