Abendliche Fototour zwischen Saline und Hallmarkt

Die Saline, Händelhalle und Hallmarkt in Halle waren am 25.02.2014 Stationen eines kurzen Fototrips zu abendlicher Stunde

. Die "Nachtfotografie" ist ein überaus interessantes, aber auch kompliziertes Genre, wie ich gestern wieder live erleben konnte. Dazu gehört neben fotografischem Grundwissen auch ein umfangreicher Erfahrungsschatz, den man erst nach und nach erwerben muss. Also wird es nicht meine letzte nächtliche Fototour gewesen sein...Vielleicht klappt es dann auch mal zur "blauen Stunde".
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.673
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 26.02.2014 | 23:32   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.