Abendstille überall...

27.10.2014; 17.17 Uhr
Am Tag nach der Zeitumstellung ist es schon nicht einfach, mit den Naturgegebenheiten ein Arrangement zu schließen, denn der Körper macht sein eigenes Ding. Spaziergänge am Nachmittag beginnen meist noch im Hellen, doch oftmals ist die Sonne ganz schnell untergegangen und die Kälte zieht von hinten hinein. All das macht das Sehnen nach einer Tasse Tee daheim nur größer. Nicht so am Montag. Als ich ca. 16.30 Uhr an der Fontäne ankam, überraschte mich ein überwältigendes Himmelfarbenspiel, das ich gern mit euch/Ihnen teilen möchte. Alle Aufnahmen entstanden innerhalb von 5 Minuten.
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
1.813
Martina I. Müller aus Halle (Saale) | 29.10.2014 | 00:18   Melden
9.074
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 29.10.2014 | 14:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.