Advent, Advent.... Weihnachtsmärkte in Halle

Waffelbäcker

Weihnachtsmarkt mit eigenem Flair!
Die Ankündigung der MZ zur Eröffnung der festlichen Märkte machte mich neugierig. Besonders interessierte mich der Adventsmarkt in den Höfen Saalestrasse 1.
Mit seinen besonderen Ständen, wo Künstler, Handwerker und Designer selbstkreierte und gefertigte Produkte ausstellten und zum Kauf anboten,
steht er im Kontrast zu anderen "gewöhnlichen" Weihnachtsmärkten.
Kinder hatten Gelegenheit, sich selbst schöpferisch zu betätigen und eigene Ideenzu verwirklichen, denn Anregungen gab es genügend. Bio-Glühwein, Waffeln und andere Leckereien sorgten für das Wohl der Besucher.
Das Ganze rundeten die anwesenden Musiker mit ihrer Lifmusik ab und trugen
zur insgesamt wohltuend entspannten und anheimelnden Athmosphäre am ersten Advent Wochenende bei.
1
1
1 1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.