Adventskalender >Halles Altes Rathaus

Dieser Adventskalender von D. Klutz war im September d. J. bereits im Weihnachtsmannland am Polarkreis bei Rovaniemi.
Halle (Saale): Marktplatz | Auch in diesem Jahr bietet die Bürgerinitiative Historische Rathausseite Halle (Saale) e.V. einen Adventskalender mit dem Motiv >Altes Rathaus & Stadthaus< an. Er wurde von D. Klutz gestaltet. Der Erlös kommt dem Spendenkonto für den Wiederaufbau von Halles Altem Rathaus zugute.
Der Kalender ist in der Tourist-Information am Marktplatz 13 (Marktschlösschen) erhältlich. Er kann auch beim Lichterfest am Infostand der Bürgerinitiative erworben werden (solange der Vorrat reicht): Sonnabend, 1. November 2014, 15 bis 19 Uhr an der Einmündung der Leipziger/Gustav-Anlauf-Straße in den Marktplatz).
Zu weiteren Angeboten dieses gemeinnützigen Vereins führt dieser Link: http://www.halles-altes-rathaus.de/de/shop
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.