Aktualisierung der Systeme und kurzzeitige Nichterreichbarkeit

Zwischen 4 und 6 Uhr lohnt es sich an diesem Mittwoch im Bett zu bleiben oder den Sternenhimmel/ den Sonnenaufgang zu fotografieren. Foto: Heiko Scharf

Morgen früh wird das Portal für zwei Stunden abgestellt. Die IT-Abteilung aktualisiert das Portal.



Die meisten werden an diesem Mittwoch, 30. Juli, voraussichtlich zwischen 4 und 6 Uhr sicherlich noch im Bett liegen. Wer aber wie Heiko Scharf aus Bernburg doch nicht schlafen kann, sei informiert, dass www.mz-buergerreporter.de in dieser Zeit nicht erreichbar ist.

Die IT-Abteilung verspricht eine Verbesserung der Teaser und Hinweistexte, der Gefällt-mir-Buttons und mehr. Durch das Einspielen von Updates auf unseren Datenbankservern kommt es zu einer Nichtverfügbarkeit der Systeme.

Wir sind ebenfalls gespannt und danken allen für Ihr Verständnis

Kathleen Bendick
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.