AUFTAKT 50 - Jubiläum des Konservatoriums 'G.F. Händel'

--> Das Konservatorium der Stadt Halle besteht 50 Jahre

Mit dem heutigen Tag der offenen Tür wurde das Festprogramm zum 50-jährigen Jubiläum des Konservatoriums "Georg Friedrich Händel" eröffnet.

In der Hauptstelle des Konservatoriums im Paulusviertel konnten Besucher Einblick in die musikalische Arbeit nehmen.
Den Kindern wurde das Ausprobieren der Musikinstrumente im Schnupperunterricht angeboten und in den Konzerträumen lauschte das Publikum den Darbietungen der Musikschüler.
Musikalität, Fleiß und Musizierfreude bringen schöne Erfolge hervor.
Mit verdientem Beifall wurden sie belohnt.

Zum Beginn des nächsten Schuljahres wartet das Konservatorium mit vielen weiteren Höhepunkten auf.

Bereits beim Schuljahresabschlusskonzert am Sonntag, dem 5. Juli werden neue Wege beschritten.
Das traditionelle Konzert wird zur besten Picknickzeit auf die grüne Wiese verlegt. Um 16:00 Uhr erhalten die Absolventen mit einem Strauß bunter Melodien auf der Peißnitzbühne ihre Zeugnisse und können das Schuljahr bei hoffentlich schönem Wetter ausklingen lassen.

-Auch hier wurden Inhalte von der Redaktion entfernt. Werbung ist nicht gestattet. Mehr Informationen finden Sie hier.-
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
1.812
Martina I. Müller aus Halle (Saale) | 01.06.2015 | 22:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.