Baustopp Damm! Alle im Rat gegen OB Wiegand? Antwort der AfD.

Bei dem einen oder der anderen Bürger/in drängt sich der Verdacht und das Gefühl auf,das "der Stadtrat" gegen Oberbürgermeister Wiegand ist. Nicht zuletzt wegen den juristischen Auseinandersetzungen. Also meine Frage an die AfD und die Antwort.
"Der AfD-Kreisverband Halle-Saalekreis begrüßt das Ende des Prozesses gegen den Oberbürgermeister der Stadt Halle und das ergangene Urteil. Wir erwarten, dass nunmehr eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Stadtrat und dem OB erfolgt und dass diese zum Wohle der Bürger der Stadt Halle auch praktiziert wird. Die Spannungen zwischen dem OB und Stadträten waren spürbar und sie haben nach unserer Meinung eine gedeihliche Zusammenarbeit im Stadtrat nicht befördert. Alle Stadträte sollten sich nun, unabhängig von politischen und sachlichen Meinungsverschiedenheiten um ein vernünftiges Miteinander zur Lösung der anstehenden Aufgaben bemühen. Die mit dem Prozess einhergehenden Querelen haben aus unserer Sicht dem Ansehen und dem Wohlergehen der Stadt Halle geschadet."
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.