Beginn der Schmetterlingsaison

Uslar: Schmetterlingshaus Uslar | In den letzten Tagen werden nicht nur die Sonnenstrahlen wieder häufiger und die Temperaturen steigen, sondern auch die Schmetterlinge schlüpfen nach und nach. Ab dem 1. April sind die Schmetterlingshäuser wieder geöffnet. Ich war am Wochenende in Uslar und konnte dort die ersten Exemplare 2014 beobachten. Ein Besuch in Schmetterlingshäusern lohnt sich meiner Meinung nach total, sowohl für die Kleinen als auch für Erwachsene. Insbesondere für ein paar nette bilder ist ein Besuch lohnenswert.
1
1
1
2
2
1
2
1
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
198
Andreas Schmidt aus Halle (Saale) | 07.04.2014 | 07:34   Melden
14.714
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 07.04.2014 | 10:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.