Bild-Impressionen von See in Flammen 2015 (Seeburg/Süßer See)

Flyboard-Show
Seeburg: Süßer See | Am Samstag fand zum wiederholten Mal "See in Flammen" am Süßen See in Seeburg statt. Parkplätze (5 €) waren ausgeschildert, nach 19 Uhr waren hinter der Seepromenade auf der Wiese noch genügend Plätze vorhanden. Wohl dem, welcher schon Karten hatte: so konnte man die Schlange links liegen lassen. Die Veranstaltung war schon zu dieser Zeit gut besucht (es wurden später noch viel mehr). Die gastronomische Versorgung des Publikums war durch zahlreiche Stände gesichert.

Neben DJ's, Bands und der späteren Multimediashow "Feuer und Wasser" waren wir vor allem wegen der Flyboarder gekommen. Die beiden Flyboard-Piloten (Frau + Mann) traten um 20 Uhr und zur Feuershow ab 23 Uhr auf. Untermalt wurden die Auftritte natürlich mit Musik. In der späten Multimediashow waren die beiden Piloten mit eingebunden und waren durch die LED-Beleuchtung gut sichtbar bzw. waren selber mit Feuerwerkskörpern ausgestattet.

Im Ganzen eine gelungene Veranstaltung, welche sehr sehenswert war. Einzig die Abfahrt war sehr langwierig, aber wegen der viele Fahrzeuge und einer Ausfahrtstraße logisch.
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
7.344
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 15.07.2015 | 05:47   Melden
14.711
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 27.07.2015 | 18:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.