Der Winter kommt graniert!

Lava im Garten bzw Lavamulch
Wer kennt das nicht der Winter kommt und man möchte schnell noch seinen Garten Winterfest machen? Rinden Mulch war bis jetzt vor kurzen eine gute Alternative den Garten winterfest zu bekommen. Doch hat man nicht wirklich freute an Rinden Mulch es verrottet ziemlich schnell und gibt genug Nährstoffe für Unkraut eine andere und auch bessere Alternative ist Lava bzw. Lava Mulch .Lava hat einige positive Eigenschaft gegenüber Rinden Mulch.
Lava verrottet im Gegensatz zu Rinden Mulch kaum und bietet Unkraut keine Chance so sieht der Garten im Frühjahr nicht ganz so schlimm aus.
Ich nutze Lava selbst im Garten. Ich bin davon sehr überzeugt und möchte es an dieser Stelle nur weiter empfehlen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
30
Bernd-Gerald Hammer aus Halle (Saale) | 28.10.2012 | 17:36   Melden
13
Mathi Seifert aus Halle (Saale) | 29.10.2012 | 07:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.