Dolce Vita

Gefangen!
Halle (Saale): Neue Residenz | Als ich heute durch die Innenstadt schlenkerte besuchte ich den Lustgarten in der Neuen Residenz, ein Traum in Blau und Lila. Kardinal Albrecht hätte dies bestimmt gefallen, der war ja als Connoiseur und Kunstliebhaber gekannt. Beim Gläschen Prosecco/ Wasser/ Tee oder Kaffee läßt es sich leben, ich fühlte mich wie in einem italienischen Palazzi Garten.
Bei Walzerklängen wippten viele Tanzbeine, aber heute hatte keiner den Mut ein Tänzchen zu wagen... Sehr populär waren Ringe werfen und die Tonleiter vom Bodenkleber bis zum Diplomhüpfer.
Vielen Dank den vielen fleißigen Händen die dies möglich machen.
Unbedingt besuchen !
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.