Fachkräfteentwicklung - 93 Absolventen der Berufsfachschule "Altenpflege"

Es ist kaum zu glauben, es ist der 25. Juli 2013, 93 Absolventen der Berufsfachschule Altenpflege der Euro-Schulen Halle werden an diesem Tag mit der Übergabe der Zeugnisse in das Berufsleben entlassen. Und sie werden alle gebraucht.
Manche von Ihnen hatten bis zu 8 verbindliche Arbeitsangebote, Kommentar von der Koordinatorin der Berufsfachschule Altenpflege Vera Paul, eine Bewerbung zu schreiben kann jeder, aber wie schreibe ich bei 8 Arbeitsangeboten die Absagen an die Unternehmen?
Damit wird nur unterstrichen, dass sind die Berufe mit Zukunft.
Auch Vertreter der Altenpflegeeinrichtungen hatten es sich nicht nehmen lassen, bei der Zeugnisübergabe ihren neuen Mitarbeitern persönlich für die gezeigten Leistungen bei der Ausbildung zu gratulieren.
Diese guten Leistungen stehen nicht nur für den Fleiß der Schüler und das Engagement der Lehrer und Dozenten sondern auch für die sehr gute fachliche Leistung der Euro-Schulen Halle im Bereich der Altenpflege.
[Fotos: Manfred Boide]
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.