Franckefeier 2013 - Geburtstagsabend mit Konzert

Beteiligte Preisträger des Bundeswettbewerbs „Jugend musiziert“ des Musikzweigs des Landesgymnasiums Latina August Hermann Francke am Konzert.
Halle (Saale): Franckeplatz | Mit einem umfangreichen Publikumsprogramm feiern die Franckeschen Stiftungen in Halle an diesem Wochenende (22. bis 24. März 2013) den 350. Geburtstag ihres Gründers August Hermann Francke.
Nach dem Festvortrag von Prof. Dr. Udo Sträter, Rektor der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, wurde ein Festkonzert geboten. Es gab hochkarätige Kammermusik von Preisträgern des Bundeswettbewerbs „Jugend musiziert“ des Musikzweigs des Landesgymnasiums Latina August Hermann Francke. Motto der Francke-Feier ist: "Vision und Gewissheit"

Mehr zum Geburtstagswochenende und Francke-Feier:
http://www.francke-halle.de/main/index2.php?cf=2_1...
1
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.