Frühling in den Brandbergen

Sonnenuntergang auf dem Großen Brandberg - leider etwas zu spät!
In meinem letzten Beitrag (Grabhügel von Kröllwitz) wurde auch über jungsteinzeitliche Gräber berichtet, die sich auch auf dem Großen und Kleinen Brandberg im Stadtteil Kröllwitz befunden haben sollen. Leider konnte ich bisher online keine Karte auftreiben, auf dem der Kleine Brandberg verzeichnet ist. Kann mir jemand helfen?

Für den Großen Brandberg ist auf einer Wanderkarte eine Höhe von 116,2 m angegeben. Wie hoch ist der Kleine Brandberg?
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
6
Ralf Büchner aus Halle (Saale) | 09.01.2014 | 11:15   Melden
472
Willibald Schliemann aus Halle (Saale) | 09.01.2014 | 14:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.