Halle wird immer schöner und bunter

Graffiti unter einer Brücke

Ich bin ein Fan von Graffitikunst, egal welche Form, Farbe, Ausführung und verrückte Gestaltung.
Blick von der Mansfelder Straße in Richtung Holzplatz (ehemaliges Gaswerk) sieht man diese bunten Graffitibilder farblich leuchten. An den Seitenwänden, unter dieser Brücke, befinden sich diese künstlerischen Motive.
Die Künstler können sich glücklich schätzen, wenn sie von der Stadt oder anderen Institutionen spezielle Aufträge erhalten. Hierbei können sie ihre Fantasien und Ideen ausleben (...leider nicht immer...). Diese Art dieser Kunst wird immer beliebter und von den Bürgern angenommen. Dadurch wird unsere Stadt Halle immer bunter und lebendiger. Es gibt bestimmt noch viele neue "Graffitis", welche ich noch nicht entdeckt habe.
Die immer wieder negativen Seiten sind die Schmierereien!!! Hierzu auch einige Fotos. Aber...es wird immer weniger!
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 20.04.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
129
Christine Schmidt aus Halle (Saale) | 11.04.2017 | 08:01   Melden
1.210
marlit dörfler aus Halle (Saale) | 11.04.2017 | 08:44   Melden
6.445
Ralf Springer aus Aschersleben | 11.04.2017 | 14:33   Melden
1.210
marlit dörfler aus Halle (Saale) | 12.04.2017 | 00:16   Melden
2.212
Dieter Gantz aus Querfurt | 13.04.2017 | 17:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.