Halle/Saale ohne Cinemaxx?

Ich habe heute in der Volksstimme gelesen, dass unser Cinemaxx eventuell aus wirtschaftlichen Gründen vor dem Aus stehe? Meine Frage ist nun: Ist diese Behauptung korrekt? Gibt es dazu schon nähere Erläuterungen?

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass das Cinemaxx immer gut besucht war und wird. Vor allem am Wochenende und an den Kino-Dienstagen tummeln sich dort viele Filmbegeisterte. Der Standort ist auch zentral gelegen, so dass Erreichbarkeit eigentlich kein Problem sein dürfte. Sollte sich die Behauptung bewahrheiten, stellt sich natürlich die Frage nach Alternativen. Das Kino in Neustadt allein wäre für mich jedenfalls keine.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
235
Jürgen Berndt aus Halle (Saale) | 07.03.2014 | 18:19   Melden
1.857
Yvonne Rollert aus Halle (Saale) | 09.03.2014 | 17:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.