Hundetüten

Da werden Hundehalter bestraft, wenn sie keine 2 Kottüten bei sich haben, was meiner Meinung nach eine Vorverurteilung ist, aber die Stadt kommt ihrer Entsorgungspflicht seit Wochen nicht nach. Diese 3 Fotos habe ich am 28.01. aufgenommen , heute sieht es noch schlimmer aus. Ich hasse Hundehaufen und bin selbst immer mit Tüte unterwegs.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.MZ | Erschienen am 04.02.2013
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
11.509
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.01.2013 | 07:36   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 04.02.2013 | 14:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.