"Ich bin dann mal weg." Sagte der Papierkorb zur Parkbank.

Halle (Saale): Florian-Geyer-Platz |

"Ich bin dann mal weg." Sagte der Papierkorb zur Parkbank.


Heute von mir an die Stadt Halle gemeldet (Portal Bürgerbeteiligung "Sag's uns einfach")

"Vermüllung Grünanlage Ammendorf, am Florian-Geyer-Platz, Georgi-Dimitroff-Str. neben der Sparkasse


Am 24.03.2016 wurde festgestellt, dass durch Unbekannt der Papierkorb neben der Parkbank entwendet wurde. Der Innenkorb wurde Richtung Reglerstation geschleudert. Der Inhalt wurde auf dem Weg verstreut. Zusätzlich liegt vor der Reglerstation widerrechtlich abgelegter Schrott.

Es wäre schön, wenn dieser Makel noch vor Ostern beseitigt werden könnte.

4 "Damen in Blau" der Stadt waren zufällig in der Nähe und wurden darauf angesprochen. Sie wollten dies ebenfalls melden.
Genaue Position auf Karte: Punkt auf Landkarte auswählen
Projektion: EPSG2398Länge: 4499000.180734367Breite: 5699653.2739584455

Da kann ich nur erbost sagen, dass hier mal wieder "Hirnlose" am Werk waren.

Zusatz: Diese Fläche wird mehrmals im Jahr vom "Netzwerk Süd Halle (Saale)" gepflegt. Zum großen Frühjahrsputz der Stadt Halle wäre es wieder soweit.

Netzwerk Süd Halle auf FB
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.