Idyll Hufeisensee

Halle (Saale): Hufeisensee | Eine Runde um den Hufi, ob zu Fuss oder mit dem Rad, ob mit Hund oder Familie ist bei vielen Einwohnern Büschdorfs und der weiteren Umgebung des Sees beliebt. Bei herrlichstem Frühlingswetter ging es heute bewaffnet mit der Kamera mal wieder auf Entdeckungstour in die Natur. Interessant war unter anderem die Entdeckung von Spuren des "Hufi-Bibers", der es nicht lassen sein konnte, mal wieder einen Baum zu fällen. Da wäre dann nur noch der Abtransport zu klären...

Moral von der Geschichte war auch heute wieder: Wir brauchen keinen asphaltierten Rundweg und keine Badeanstalt am Hufeisensee.

1
1
1
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.