Im Sonnengarten

Chorleiter Herr Kuntze, stehend
Halle (Saale): Neue Residenz | unter schattenspendenden Bäumen bei klasischer Musik läßt es sich bei einer Erfrischung gut sitzen. Dort traf ich auf einige Mitglieder des Gemischten Chors Germania Leichlingen - Büscherhöfen. Ihr Auftritt in der Marktkirche "Unser Lieben Frauen" war ein voller Erfolg. Mit zwei Liedern " Herr, deine Güte " von Felix Mendelson Bartholdy und "Friede" von Gotthilf Fischer begeisterten sie die Kirchgänger. Der Chor hat 50 Sänger und singt unter der Leitung von Herrn R. Kuntze. Geprobt wird Donnerstags 19:45 - 21:45 im Bürgerhaus, Am Hammer.

Der Sonnengarten ist wieder traumhaft schön angelegt und von 10 - 21 Uhr geöffnet.
Wer ein ruhiges Plätzchen im Trubel der Festivalstadt sucht, hier kann ich sein.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.