In eigener Sache: Ansprechpartner

Janine Gürtler steht für die kommenden Wochen als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Nicht nur Ruheständler wie Siegfried Behrens gehen auf Reisen. Auch eine MZ-Redakteurin muss mal Pause machen. Deshalb steht für Sie in den kommenden Wochen Janine Gürtler als Ansprechpartnerin zur Verfügung.



Viele kennen die Kollegin schon aus früheren Zeiten. Die Hallenserin volontiert bei der Mitteldeutschen Zeitung und hat schon mehrfach das Portal betreut. Für Fragen ist sie ebenfalls unter mz-buergerreporter@mz-web.de erreichbar.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und bedanke mich für die vielen Beiträge, Kommentare und Bilder in den vergangenen drei Monaten.
Kathleen Bendick
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
7.303
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 17.09.2014 | 13:19   Melden
1.810
Martina I. Müller aus Halle (Saale) | 18.09.2014 | 01:35   Melden
1.857
Yvonne Rollert aus Halle (Saale) | 18.09.2014 | 22:06   Melden
2.383
Heiko Scharf aus Bernburg (Saale) | 18.09.2014 | 22:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.