Ja ist denn schon wieder Februar?

Wenn ich morgens durch den Bahnhof zu meinem Gleis laufe, fällt mir ein Plakat auf, dass auf die Messe Haus-Garten-Freizeit sowie die Mitteldeutsche Handwerksmesse hinweist - die beide im Februar stattgefunden haben. Ich bin zwar morgens meist noch müde, aber nicht so müde, dass ich mich im Monat irre.

Daher stelle ich mir die Frage, ob sich noch kein Nachmieter für die Werbefläche finden konnte oder ob schon auf Februar 2015 verwiesen werden soll? (Letzteres halte ich für unwahrscheinlich, da ja 2014 zu lesen ist...) Und wer ist eigentlich für die Werbung im Bahnhof zuständig? Gehören die Werbeflächen der Deutschen Bahn, der Stadt, der Firma Ströer? Ich merke schon, ich stelle mir ganz schön viele Fragen, wenn ich auf dem Weg zum Zug bin.

Jedenfalls bin ich gespannt, wie lange die Werbung noch hängen wird und noch gespannter, auf welches Event dort als nächstes hingewiesen wird. Das liegt dann hoffentlich nicht schon in der Vergangenheit ;)

Und da wir gerade vom Werben reden: Sehr gut gefällt mir die Werbung der Mitteldeutschen Zeitung mit dem Spruch "Willkommen zu Hause". Worte, über die ich mich als Pendlerin jeden Tag aufs Neue freue.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
350
Jessica Rosemann aus Merseburg | 20.03.2014 | 17:11   Melden
150
Anja Grothe aus Halle (Saale) | 20.03.2014 | 17:32   Melden
350
Jessica Rosemann aus Merseburg | 20.03.2014 | 17:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.