Jetzt mitmachen beim Engagementwettbewerb für Jugendliche

Noch bis zum 15. März 2015 können junge engagierte Menschen beim 12. freistil - Wettbewerb mitmachen.

Wer zwischen 14 und 27 Jahren alt ist und sich in den Bereichen Bildung, Soziales, Sport, Kultur, Umwelt oder Gesellschaft & Politik engagiert, kann sich mit seinem/ihrem Projekt bewerben. Zu gewinnen gibt es unterschiedliche Geld- und Sachpreise. Berücksichtigt werden sowohl Projekte von Einzelpersonen als auch solche, die im Team umgesetzt werden oder wurden. Der Einsendeschluss ist der 15. März 2015. Die Preisverleihung findet dann im Mai statt.

Mit welchen Projekten kann man sich bewerben?

Eingereicht werden kann alles, was gemeinnützig ist, also dem Allgemeinwohl dient und in Sachsen-Anhalt passiert. Die erste Bewerbung für 2015 hat uns auch schon erreicht: "Street Art in Halle" ist das Projekt eines jungen Hallensers, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kunst der Straße einzufangen und auf seiner Webseite, in einer interaktiven Karte zu verewigen. Das Projekt "Street Art in Halle" gibt es zwar bereits seit 2012, aber erst seit dem letzten Jahr ist die Webseite online. Mehr zum Projekt: www.streetart-halle.de

Mit dem Wettbewerb soll das Engagement junger Menschen sichtbar gemacht und gewürdigt werden. Hier gehts zum Bewerbungsformular: www.freistil-lsa.de/wettbewerb/

Kontakt:
Lina Wunderlich
freistil - Jugend engagiert in Sachsen-Anhalt
Leipziger Straße 37, 06108 Halle
Tel. 0345 / 685 685 7
E-Mail lina.wunderlich@freiwilligen-agentur.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.