Junge Katze aufgegriffen

Dies ist eine Aktualisierung meines Artikels vom 8. April 2016:

Das "Katzenkind", so hat sich inzwischen herausgestellt, ist bereits eine junge Dame, ihr Alter wird auf ca. 1 Jahr geschätzt. Ihr linkes Bein, das auf den ersten Blick verkrüppelt oder verletzt erschien, ist völlig in Ordnung. Gesundheitlich ist sie auf dem Weg der Besserung - die Zecken wurden entfernt, sie bekommt Augentropfen und hat einen gesunden Appetit. Einige kahle Stellen im Fell werden bei guter Pflege sicher bald nachwachsen.
Laut Einschätzung der Tierheimmitarbeiter muss sie längere Zeit allein im Freien verbracht haben, könnte jedoch vorher durchaus eine Zeit lang bei Menschen gehalten worden sein. Ein Foto ist nun beigefügt.

Hier noch einmal der Aufruf: Wer vermisst diese Katze oder weiß, wo sie hingehören könnte? Hinweise werden vom Tierheim in der Steffenstraße 18 a in Halle, Tel.-Nr. 0345 5210115 gern entgegengenommen.
Und falls sich niemand meldet: Wer wäre bereit, dieser kleinen Katze ein liebevolles neues Zuhause zu geben? Im Tierheim hat man sie auf den Namen "Judith" getauft ... ;-)
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
4.879
Ralf Springer aus Aschersleben | 25.04.2016 | 00:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.