Kann es noch schlimmer kommen ?

Am Abend des 02.06.13
Was so harmlos begann, wächst zur Katastrophe! Kaum jemand wagte zu glauben, dass die Hochwassersituationen vergangener Jahre noch übertroffen werden können. Das gleichzeitige Zusammentreffen mehrerer Ereignisse macht das, was wir derzeit erleben, möglich aber nicht vorhersehbar. Ist dies das, was der Volksmund als Schicksal bezeichnet ?
Die Situation kann niemand ändern, aber es gilt, sie mit ganzer Kraft zu lindern!
So ist es erfreulich, zu sehen, wie der Gemeinschaftsgeist noch funktioniert!
Massen von Menschen, besonders Jugendliche, sind dort, wo jede Hand gebraucht wird. Was für ein Signal !!!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.