Katzenkind aufgegriffen

Am 8. April, wurde auf dem Gelände eines Bürogebäudes in der Zerbster Straße in Halle-Neustadt eine junge Katze gefunden. Sie (oder er) hat ein grau getigertes Fell, das linke Hinterbein ist entweder verletzt oder verkrüppelt.
Der körperliche und gesundheitliche Zustand des Tieres lassen darauf schließen, dass es bereits längere Zeit allein im Freien verbracht haben muss. Eventuell hat es auch einen warmen, trockenen Unterschlupf gesucht und ist dabei versehentlich eingeschlossen worden.

Das Tier wurde aufgegriffen und ins hallesche Tierheim in der Steffenstraße 18 a gebracht. Dort wurde sein Alter auf ca. ein halbes Jahr geschätzt, das Geschlecht muss im Zuge der ärztlichen Untersuchung noch festgestellt werden.
Vielleicht handelt es sich um ein in Freiheit geborenes Tier, vielleicht aber vermisst jemand diese kleine Katze? Im günstigsten Fall kommt das Kätzchen wieder zu seinen Besitzern oder es findet sich jemand, der ihm ein liebevolles Zuhause geben will.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
1.812
Martina I. Müller aus Halle (Saale) | 08.04.2016 | 21:38   Melden
82
Judith Ott aus Halle (Saale) | 09.04.2016 | 08:18   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 11.04.2016 | 15:06   Melden
82
Judith Ott aus Halle (Saale) | 11.04.2016 | 17:15   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 11.04.2016 | 17:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.