Kinderfest in Halle - Reideburg

"Jedes Kind ist ein Gewinner!" - Kinderfest in Reideburg am 7. Juli 2013.
Halle (Saale): Sportplatz Reideburg | Überraschend voll waren die Straßen, als wir am Sonntag durch Reideburg fuhren. Natürlich sind wir neugierig und schauten, wohin all die vielen, parkenden Autos und führen würden: Ein Kinderfest auf dem Sportplatz in Reideburg war der Auslöser.

Unter dem Motto "Jedes Kind ist ein Gewinner" erlebten wir, neben den Bastelstraßen, Kinderschminkstände und Hüpfburgen, vor allem auch ein Programm für die größeren Kinder. Die Eishockey-Spieler der Saale-Bulls ließen die Zuschauer sich im Penalty-Shoot versuchen, ein eigenes Fußballturnier sorgte für ordentlich Spannung und auf dem Trödelmarkt konnte man noch das ein oder andere Schnäppchen erwischen.

Von üblichen Kinder-, Sport- und Stadtteilfesten dürften auch die Publikumszahlen abweichen. Das Fest war so gut besucht, dass der Euro Eintrittsgeld eine ordentliche Flut in die Vereinskasse des SV Reideburg gespült haben dürfte.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.