Klassenfotos der ABC-Schützen 2013

Die MZ-Sonderbeilage "Abc-Schützen 2013". Die Fotos der Schulanfänger können nun online bestellt werden.

Über Wochen haben MZ-Fotografen die neuen ersten Klassen in den Grundschulen im MZ-Verbreitungsgebiet besucht und hunderte Erinnerungsfotos gemacht. Am 8. Oktober erschienen die Bilder als Beilage im jeweiligen Regionalteil der Mitteldeutschen Zeitung.

Die Klassenfotos der ABC-Schützen sind für Eltern, Großeltern oder Lehrer ab sofort bequem im Internet bestellbar. Ob als Motiv auf Mousepad, Tragetasche, Tasse oder Grillschürze, oder eben einfach als Foto. Mit der Bestellnummer aus der Beilage, kann man sein gewünschtes Motiv im Online-Shop wählen. Alternativ kommt man auch über eine bequeme Suche nach der gewünschten Schule zum richtigen Bild.

Über die Internet-Adresse www.mz-web.de/abc ist die Bestellseite des Onlineshops zu erreichen. Dort kann man sein Wunsch-Klassenfoto auf Puzzle, Spardosen, Aufkleber oder auf Leinwand drucken lassen. Zahlreiche weitere Optionen hält der Produktpartner der MZ pictrs.com bereit.

Wir wünschen allen ABC Schützen eine erfolgreiche Schullaufbahn und viel Spaß mit den Erinnerungsstücken.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.