Kundendienst - Dienst am Kunden oder "Ich bin doch nicht blöd", so wird oft geworben!!!

Mediamarkt Peißen


wollte ich anrufen, da nach einem Verkaufsgespräch vom 10.05.2013 ich vom Mediamarkt bereits am Montag, den 13.05.2013, zurückgerufen werden sollte.

Telefonbuch Mediamarkt-Eintrag Halle-Peißen erfolglos, genauso im Buch der "Gelben Seiten". Was tun???

Media Markt in Günthersdorf ist im Telefonbuch "Gelbe Seiten" eingetragen. Dort angerufen und vom Mediamarkt Peißen die folgende Telefonnummer erhalten: 0345 57000 .
Diese Nummer nach 19:00 Uhr angerufen, eine Stimme sagte mir, dass ich den Mediamarkt gewählt habe und verbunden werde. Das Freizeichen ertönte, niemand hob ab und nach 3 Min. kam das Besetztzeichen, das ist normal. Diese Versuche startete ich einige Male bis 20:00 Uhr - immer ergebnislos.

Nun erfolgte kurz nach 20:00 Uhr der Höhepunkt der ganzen Aktion:

eine automatische Stimme sagte, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe und im Internet unter www.Mediamarkt …..... finde ich die Nummer und die Öffnungszeiten des Mediamarktes.
Mein PC streikte - und wo ist das nächste Internetcafé, um mich im Netz zu informieren? Ist die Bandlänge des Anrufbeantworters vom Mediamarkt so kurz, dass die Öffnungszeiten und die Tel. Nr.: nicht angesagt werden können???

"Ich bin doch nicht blöd",

so wirbt der Mediamarkt - vielleicht reagiert der Mediamarkt auch so, wenn Kunden bei ihm etwas kaufen wollen.
Ich finde, das Ganze ist eine Unverschämtheit im Geschäftsgebaren gegenüber der Kunden, und ich bitte, das Erlebte zu veröffentlichen. Eine Reaktion des Mediamarktes erwarte ich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
563
Luftfahrt- und Technik- Museumspark aus Merseburg | 18.05.2013 | 07:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.