Lebenslust in Bildern

Wenn der Frühling uns mit milder Luft ins Freie lockt, dann erwacht in Mensch und Tier die Lebenslust...

Wenn aber die milde Witterung noch einmal eine Pause einlegt, so wie jetzt gerade, dann müssen wir uns an der Konserve erfreuen, die sich hoffentlich jeder gespeichert hat.

Auf der Hundewiese war am letzten Wochenende Toben angesagt, da verstanden sich Groß und Klein prächtig - und das war ein guter Grund, dort stehen zu bleiben, um mit Freude zuzuschauen, um sich von ihrer Lebenslust ein kleines bisschen für den Eigenbedarf abzugucken.

Wir müssen ja nicht unbedingt alles 1:1 nachmachen, nicht wahr? ;-)

Gruß-Rituale
***********************************************
Gruß von vorne und von hinten,
...das kann man beim Hund nur finden;
weil nicht nur ein Blick verrät,
ob man später sich versteht.
*
Nicht die Größe wird entscheiden,
ob die drei sich können leiden,
auch der Duft ist Argument,
das von hinten man erkennt.
*
Der Kleine kennt die Rituale
sicher noch vom letzten Male,
denn er ist nicht mehr verblüfft,
wenn er diese beiden trifft.
;-)
********************* MM *******************
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
14.707
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 15.03.2015 | 11:50   Melden
11.474
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.03.2015 | 07:56   Melden
9.063
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 21.03.2015 | 06:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.