Leuchtreklame als Unfallverursacher ?

B6 Richtung Riebeckplatz
Auf der B6 in Höhe des Wasserturms Nord in Richtung Riebeckplatz erscheint dem Autofahrer eine riesige leuchtende Werbetafel. Nun sollte ja ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer sich lieber auf den fließenden Verkehr konzentrieren und sich nicht von der Werbung ablenken lassen. Sollte es doch mal zu einem Unfall kommen, bietet gleich gegenüber der Leuchtreklame eine Reparatur Werkstatt für alle Fahrzeugtypen ihre Dienste an. Hätten die sicher hohen Kosten für diese überflüssige Tafel nicht sinnvoller verwendet werden können?
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
21
Ter Spann aus Südliches Anhalt | 09.02.2016 | 16:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.