Lions Club "Fünf Türme" überreicht Spende für das ambulante Kinderhospiz der Björn Schulz STIFTUNG

Zu unserem diesjährigen Fasching am 07.02.2014 bekamen wir lieben Besuch. Frau Schäfer-Herter vom Lions-Club und ihre Clubkollegin wurden von den begleiteten Familien des ambulanten Kinderhospizes der Björn Schulz Stiftung mit einem kräftigen "Hellau" begrüßt und sie hatten eine besondere Überraschung für uns dabei.
Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit verkaufen die Mitglieder des Lions Clubs "Fünf Türme" einen Adventskalender, bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt. Der Erlös vom Verkauf der Kalender wird einem sozialen Projekt gespendet. Und in diesem Jahr kam der Betrag unserem ambulanten Kinderhospiz zugute, sodass die beiden Damen uns einen Scheck in Höhe von 7000 Euro überreichen konnten.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Damen des Lions Clubs für ihr Engagement und diese große Spende, sowie bei allen Sponsoren, die einen Gewinn für den Kalender gespendet haben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.