Mein Lied für die MLU hat über 10.000 Klicks bei YouTube

2011 komponierte und textete ich ein Lied für die Martin-Luther-Universität. Es sollte ein fröhlich-beschwingtes Lied sein, welches zum Mitsingen einlädt.

Nach der Veröffentlichung bei youtube wurde das Lied zur "Hymne" erhoben.
Das war jedoch nicht meine Intention, sondern ein Lied-nicht mehr und nicht weniger.

Der Stura (Studierendenrat der MLU) fand das Lied "geil"und zeigte sich erfreut über diesen Song. Nun habe ich ein kleines Jubiläum zu feiern. Bei YouTube hat das Lied die Schallmauer von 10.000 klicks erreicht-immerhin.

Da das Lied 2011 unter erheblichem Zeitdruck produziert wurde, ist es nicht optimal gelungen. Das betrifft das Arragement und das Video dazu. Für solche Projekte darf der Faktor Zeit allerdings keine Rolle spielen, sonst leidet die Qualität darunter. Trotzdem freue ich mich, dass der Song im Internet immer weitere Verbreitung findet und in mehreren Ländern auf den verschiedensten Seiten auftaucht.

"Gaudeamus MLU" war der Titel des Liedes, angelehnt an "Gaudeamus igitur".
Vielleicht wird das Lied auch weiterhin in mancher Studentenkneipe angestimmt-ich würde mich freuen!!!
Salve MLU!!!

https://www.youtube.com/watch?v=6RpEABTV30A&list=F
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
7 Kommentare
1.505
Frank Motzki aus Halle (Saale) | 25.01.2016 | 10:12   Melden
1.505
Frank Motzki aus Halle (Saale) | 25.01.2016 | 10:17   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 25.01.2016 | 12:24   Melden
9.063
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 25.01.2016 | 15:17   Melden
1.505
Frank Motzki aus Halle (Saale) | 25.01.2016 | 15:21   Melden
1.505
Frank Motzki aus Halle (Saale) | 25.01.2016 | 19:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.