Muttertag 2015: Mütter ahoi!

Halle (Saale): Riveufer |

Mit dem Dampfer am Sonntag auf grosser Saalefahrt

Das Wetter gab allen Müttern recht: diesen Tag haben sie sich verdient. Die Reederei Arona hatte zur Muttertagsfahrt geladen und zahlreiche Damen ( und auch einige Herren) waren der Aufforderung gefolgt. Zur Einstimmung auf die Tour gab es ein Gläschen Sekt und schon legte das Schiff ab. Für Stimmung sorgte das "Duo on Tour" mit Sänger Sven Rogersen. Textsicher wurden bekannte Schlager von den Gästen begeistert mitgesungen und auch die kleine Tanzfläche war gut besucht.
Die Fahrt auf der Saale ging vorbei an der Ziegelwiese, durch die Schleuse und wieder zurück bis zum bekannten grünbekranzten Krug in der anderen Richtung.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Ich hatte mit meinen Freundinnen so richtig Spass.
Und wenn es beim nächsten Mal etwas besser mit der Gastronomie klappt, wird es noch viel schöner.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.