MZ-Ferientag im Bergzoo Halle

Halle (Saale): Zoologischer Garten | Menschen,Menschen,Menschen.....soviele auf einem Streich...10 000 sollen es gewesen sein.Natürlich waren wir auch mit unseren Enkeln aus Braunschweig im Zoo unterwegs.
Viele Flutopfer-Tiere aus Bernburg waren ja hier untergebracht.
Die MZ hat sich wieder einiges einfallen lassen ,besonders für die Kinder.
Schlange,Schlangen ,Schlangen.....an den Essenständen ( 55 Minuten stand ich an) und an den Toiletten.
Ein anstrengender aber dennoch schöner Tag,den wir am Ende mit einem Windbeutel und Milchshake sowie einem Eisbecher ausklingen ließen.
2 1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 22.07.2013 | 16:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.