Parkfest rund ums Tallinn

Karibische Rhythmen mit der Gombay-Dance-Band
Halle (Saale): Halle |

Auch wenn es das namensgebende Restaurant schon einige Jahre nicht mehr gibt, trafen doch zahlreiche Besucher am Samstag im Pestalozzipark ein - zu einem der schönsten Bürgerfeste unserer Stadt.

Bungee-Jumping, kubanische Salsa, Bastelstände, Verlosungen und Leckeres aus Topf und Pfanne - die Organisatoren des Festes ließen keine Wünsche offen. Und so war das Parkfest auch in diesem Jahr eine gelungene Ausgabe von Bürgern für Bürger.
Höhepunkt war der Auftritt der "Gombay Dance Band" und dieser ließ die üppigen Hüften so mancher ehemaligen Disco-Maus im Takt wiegen. Karibisches Flair ließ 7 Tränen fließen, auf der Suche nach El Dorado bis die Sonne Jamaicas alles überstrahlte. Ach, es ist so schön, in Erinnerungen zu schwelgen! Und auch wenn Sänger Oliver Bendt kein blonder Lockenkopf mehr ist und der Himmel eher Wolken verhieß, summte man auf dem Weg nach Hause leise vor sich hin: "Sun of Jamaica..."
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.