Raus in die Natur... Brunnen sprudeln nicht mehr...

Ein Sommer ist zu Ende und der Herbst zeigt sich in bunter Farbenpracht.
Nicht nur die Tage werden kürzer, auch die Brunnen und Wasserspiele
plätschern nicht mehr. Das Wasser wird abgestellt und die Anlagen frostsicher gewartet.

Bei meinen Spaziergängen in Halle sind mir viele neue Brunnenanlagen aufgefallen. Für die Kinder sind wundervolle ideenreiche Wasserspiele entstanden. Nicht nur die Kinder allein haben Spaß, auch die Eltern können sich hier vom Arbeitstag erholen und entspannen. Neugierig geworden, habe ich meine Spaziergänge in viele Richtungen ausgedehnt, um in puncto Brunnen fündig zu werden. Natürlich führten meine Wege jetzt zu Spielplätzen, Spielwiesen und zu Wasserspielen.

Im Freien sich zu bewegen und Spaß zu haben, das brauchen die Kinder. Wie so viele Eltern oder Großeltern wären dankbar, wenn es noch mehr solche komplexe Spielplätze gebe. Für die Kinder und Jugendlichen sind die Angebote für die Freizeitgestaltung umfangreicher und interessanter geworden,
aber wie das Wort schon sagt: Frei…in der Natur…Zeit verbringen. Mithelfen und mitnutzen!

Man kann zu jeder Jahreszeit spazierengehen und Neues in unserer Stadt Halle entdecken. Von meinen Spaziergängen zeige ich hierzu Fotos von Brunnen und Wasserspielen.
4
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
910
marlit dörfler aus Halle (Saale) | 09.10.2016 | 22:07   Melden
4.842
Ralf Springer aus Aschersleben | 10.10.2016 | 21:25   Melden
4.842
Ralf Springer aus Aschersleben | 10.10.2016 | 21:45   Melden
910
marlit dörfler aus Halle (Saale) | 10.10.2016 | 22:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.