Schlachthof Halle

Was zur Zeit mit dem Schlachthof basiert bwegt mich zu tiefst.Eigentlich auch Wut und Unverständnis.
Wo bleibt hier der Denkmalschutz ? Sind da keine Techniker dabei, die was von historischer Technik verstehen.
Im Jahr 2013 als noch die Türen offenstanden habe ich einige Fotos von den relativ noch gut erhaltenen Backsteinbauten gemacht. Besonders Wichtig finde ich
die vieleicht noch einzig erhaltene Gußeisernen Dachträgen. Diese sollte man bei einen kommenden Abriß (da bin ich mir sicher) teilweise erhalten werden.
Ich wohne seit 1967 in Halle und habe schon zu DDR-Zeiten immer gesucht was fotografierenswert war. So konnte ich Bauten festhalten, die heute nicht mehr zu sehen sind.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.