Sommerfest in der Singschule der Stadt Halle

Wann? 12.07.2014 14:00 Uhr

Wo? Singschule der Stadt Halle, Silbertalerstraße 5, 06132 Halle (Saale) DE
Halle (Saale): Singschule der Stadt Halle | Am 12. Juli findet ab 14 Uhr das traditionelle Sommerfest der Singschule statt. Die Türen werden für Gäste weit geöffnet. Sie können die kleinen und großen Schüler kennen lernen, am Wissensquiz teilnehmen oder eines der Angebote im Garten nutzen. Dort stehen Hüpfburg, Bastelstraße, Zuckerwattemaschine und ein Imbissangebot bereit. Besonderer Höhepunkt wird der Auftritt des Ensembles „Ägyptische Tanzfreude“ um 14.15 Uhr im großen Chorraum sein.
Das Sommerfest findet traditionell zum Schuljahresende statt. Der Kinderchor war vergangenes Wochenende zum Chorlager in Wernigerode, wo schon fleißig für die Musical-Gala am 5. Dezember in der Händelhalle geübt wurde. Die fortgeschrittenen Schüler des Instrumentalbereiches haben in der Woche vorm Sommerfest ihr Prüfungsvorspiel. Das Sommerfest bildet den fröhlichen Abschluss eines erfolgreichen Schuljahres.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.