Stadtbad im Juni 2015

Das Stadtbad ist sowohl von Außen als auch innen architektonisch sehr schön saniert. Leider ist wohl vergessen worden die Duschanlagen im Frauenbad zu sanieren. Wir waren schon sehr erschrocken, als wir das gesehen haben. Es sieht fast so aus, als ob die letzte Sanierung Jahrzehnte her ist?? Jede 2. Dusche funktionierte nicht. Das wird wohl auch der Grund, warum nur wenige Besucher da sind. Wir fanden es jedenfalls sehr abstoßend.
War hier das Geld alle?
Um so verwunderlicher war es, dass 2 Bademeister für 5 Personen zuständig waren (in 2 Stunden beobachtet) ; dafür ist dann genug Geld vorhanden?
Wenn man dann sieht, dass in der großen Salinehalle nur eine Aufsicht für mind. 30 Personen zuständig ist...
Da fragt man sich schon: Aufwand/Nutzen..
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.